2018-05-15

Zweiter BME Start-up Crunch Einkauf & Supply Chain

Neues BME-Format – Einkauf meets Start-ups – das regionale BME-Start-up-Crunch für Einkauf & Supply Chain am 15. Mai im TechnologieZentrum Koblenz.

Was ist der BME-Start-up-Crunch?
Ca. 10 Start-Ups stellen in vier Minuten Slots ihre Business Modelle / Tools vor, gefolgt von zwei Fragen aus dem Publikum.
Anschließend Networking mit Umtrunk.
Die Veranstaltung soll den Verantwortlichen aus Einkauf und Supply Chain einen Einblick in die Procurement-Start-up-Szene geben.

Teilnehmen können Verantwortliche aus Einkauf und Supply Chain. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ort: TechnologieZentrum Koblenz
Termin: 15.05.2018, 17:00 – ca. 20:00 Uhr
Anmeldungen bitte per E-Mail an Mirjam.Zeller@bme.de

Veranstalter sind der der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) und der BME Region Koblenz.
Der Fachverband für Einkäufer, Supply Chain Manager und Logistiker in Deutschland und Kontinentaleuropa versteht sich als Dienstleister für seine  über 9.600 Mitglieder, die allen Branchen und Sektoren wie etwa der Industrie, dem Handel, den öffentlichen Einrichtungen oder dem Finanzbereich angehören.
Zu den Zielen des Verbandes gehören der Transfer von Know-how durch einen ständigen Erfahrungsaustausch, die Aus- und Weiterbildung von qualifiziertem Personal und die wissenschaftliche Arbeit an neuen Methoden, Verfahren und Techniken. Außerdem unterstützt der BME seine Mitglieder bei der Erschließung neuer Märkte und gestaltet wirtschaftliche Prozesse und globale Entwicklungen mit.