2016-03-23

Beraterstunde im TZK: Neue Impulse für Ihr Unternehmen

Sie sind Unternehmer/in und haben konkreten Beratungsbedarf oder suchen einfach neue Impulse und Ideen für Ihr Unternehmen?
Das TechnologieZentrum Koblenz bietet am 23. März 2016 in Zusammenarbeit mit Unternehmensberater Stefan Wings eine kostenfreie Beratung an.

Sie möchten sich über verschiedene Möglichkeiten informieren? Sie möchten herausfinden, welche für Sie die passenden nächsten Schritte sind? Sie haben die Möglichkeit, Ihre ganz individuellen Fragen in einem einstündigen Beratungsgespräch zu stellen. Nutzen Sie die kostenfreie Beraterstunde am Mittwoch, den 23. März im TZK.

SW

Der Berater ist Stefan Wings, Geschäftsführer der Beratungsbüro Wirtschaft GmbH und seit über 15 Jahren als Unternehmensberater im nördlichen Rheinland-Pfalz tätig. Seine Schwerpunkte sind die strategische Unternehmensberatung, betriebswirtschaftliche Beratung sowie Förder- und Finanzierungsberatung.
An diesem Tag steht er für ein individuelles Beratungsgespräch zur Verfügung. Dabei zeigt er Lösungsmöglichkeiten auf, zum Beispiel zu diesen Fragen:
• Welche Fördermittel gibt es für mich oder mein Unternehmen?
• Wie finanziere ich meine Geschäftsidee?
• Erstes Jahr überstanden – und jetzt?
• Wie plane ich erfolgreich die nächsten Schritte meines Unternehmens?

Um eine kurze Anmeldung per E-Mail wird gebeten. E-Mail: wings@bbw-unternehmensberatung.de